Kurzbeschreibung
Dies ist eine praxisorientierte Microsoft Dynamics 365 Fundamentals CRM Weiterbildung, durchgeführt in Echtzeit und geleitet von einem erstklassigen Microsoft zertifizierten Trainer.
In diesem Kurs wird eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 gegeben. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.
Voraussetzungen
• Kaufmännisches Verständnis ist vorteilhaft
Seminarinhalt
Microsoft Dynamics 365
• Grundlagen
• Verbindung zu Microsoft Power Platform
• Dataverse
• Integration von Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 Marketing
• Einführung in Dynamics 365 Marketing
• E-Mail Marketing mit Dynamics 365
• Kundenkontaktverläufe nachvollziehen
• Leadgenerierung
• Qualifzierung von Leads
• Ereignisverwaltung nutzen
• Funktionen von Dynamics 365 Customer Insights
• Dynamics 365 Customer Voice nutzen
Microsoft Dynamics 365 Sales
• Einführung in Dynamics Sales
• Verkaufslebenszyklen erkennen
• Geschäftsszenarios
• Leadeingangsprozesse und Qualifzierung
• Aktives Verkaufschancenmanagement
• Verkaufsauftragsverarbeitung
• Funktionen von Sales Insights
• Funktionen von LikedIn Sales Navigator
• mobile Dynamics 365 Sales Anwendung
Microsoft Dynamics 365 Customer Service
• Einführung in Dynamics 365 Customer Service
• Anfragenlebenszyklen und Servicelevel (SLAs) beschreiben
• Workload Verwaltung
• Beschreiben von Service-Geschäftsprozessen
• Omnichannel für Customer Service
• Berichts- und Datenvisualisierung in Dynamics 365 Customer Service
• Customer Voice-Anwendungsfälle für Kundenservice
Microsoft Dynamics 365 Field Service
• Einführung in Dynamics 365 Field Servicde
• Arbeitsaufträge und Inspektionen
• mobile Dynamics 365 Field Service-App
• Anlagenverwaltung und Kundenanlagen managen
• Connected Field Service for Dynamiocs 365
Zielgruppen
Der Kurs Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) richtet sich an Personen, die sich mit den Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick dazu erhalten möchten.
Diese Zielgruppe möchte die Features und Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Services und Dynamics 365 Field Service erkunden.
Preise und Termine
Offene Schulung
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
(ortsabhängig)
Firmenschulung
Eine Firmenschulung bei Ihnen vor Ort, in einem Schulungszentrum oder virtuell.
(Zertifizierung)
Software
Geschult wird grundsätzlich auf den aktuellsten Versionen, die für einen produktiven Betrieb eingesetzt werden kann. Sofern gewünscht kann auch auf anderen (auch On-Premises) Versionen von Microsoft Dynamics Nav (Navision) geschult werden.
Seminarsprache
die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.